• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

bitte schaut doch mal über die kommatar

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
hey liebe forenteilnehmer,

also ich weiß es ist ein apple forum, aber mein rechtschreibungsspezi ist grad nicht verfügbar und ich habe seit der grundschule keine ahnung von der kommasetzung, was sich durch jahrelanges in foren schreiben noch verschlimmert hat :). bitte setzt die kommatar für mich ich denke, da ist einiges schief gelaufen. ich danke sehr
------------
Sehr geehrter Herr Damen und Herren,
über Ihre Internetpräsenz bin ich auf die ausgeschriebene Stelle als Grafiker aufmerksam geworden. Ich würde ich mich sehr freuen Ihr Team verstärken zu können. Als ausgebildeter Informatiker und mit meiner weitreichenden Studiumserfahrung, im Studiengang Medienwirtschaft und Journalismus, entspreche ich Ihrem Anforderungsprofil.
Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sind für mich ebenso selbstverständlich, wie die Fähigkeit mich schnell auf neue Situationen einstellen zu können. Während meiner Ausbildung habe ich selbstständig Außendienstbüros im Inland aber auch im Ausland betreut. Eine Mitarbeit in der hans peter gruppe reizt mich nicht nur aufgrund der ausgeschriebenen Stelle: wie ich Ihrer Unternehmensdarstellung entnehmen konnte, fordern Sie viel von Ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, zugleich bieten Sie die Möglichkeit in neue Aufgabenbereiche hineinzuwachsen. Dieser Ansatz entspricht meiner Philosophie Leben und Arbeiten als beständigen Lebensprozess zu verstehen.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch, der sehr gern im Team Ideen entwickelt und so zur Perfektion voran bringt. Falls meine Bewerbungsunterlagen Sie neugierig gemacht haben würde ich mich sehr über ein persönliches Bewerbungsgespräch freuen.
mfg
blablub typ

Snoopy181

Roter Astrachan