• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bis wann sollte man sein iPhone 3Gs spätestens umtauschen lasssen, wenn man FW 3.1.3

braucht? es geht darum, dass ich Jailbreaken und evtl unlocken kann und mein iPhone so spät wie möglich umtauschen will, da ich bald am ende meiner Garantie bin und es noch ein paar unstimmigkeiten gibt und ich noch ein lange ein kratzerfreies iPhone haben will...

Gruß

Jumper

siggster

Thurgauer Weinapfel
1. kann man 3.1.3 noch nicht unlocken
2. du bekommst solange ein iphone mit 3.1.3 bis 4.0 veröffentlicht wird, ab dann wirds glücksspiel ;)

ken-wut

Echter Boikenapfel
Umtausch? Du willst ein iPhone tauschen? Klar wenn es kaputt ist und Garantie vorhanden ist wird eine Apple Werkstatt das machen. Aber in einem Laden wird dir das keiner so einfach austauschen. Wir sibd ja nicht auf'm Bazar.

Oder hab ich da was falsch verstanden? Mmh, ich sollte ins Bett gehen :)