• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bioshock Infinite Grafikeinstellungen

MrWest187

Granny Smith
Hallo Community,
bin seit gestern Besitzer des Spiels Bioshock Infinite auf meinem iMac 21,5": 2,7 GHz. Mein Problem ist folgendes: Das Spiel läuft nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Es ruckelt und hackt ein bisschen. Natürlich weiß ich auch, dass mein iMac nicht der leistungsfähigste ist, doch die Grafikeinstellungsmöglichkeiten sind sehr groß, weshalb es irgendwie schon klappen müsste. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht aus und bräuchte deshalb eure Hilfe. Besitzt jemand von euch dieses Spiel und kann mir sagen, welche Einstellungen für meinen Mac am besten sind?
[h=3][/h]Mit freundlichen Grüßen
MrWest

-ApeX-

Querina
Man bräuchte ein paar mehr Infos, welcher iMac es genau ist.

MrWest187

Granny Smith
Das ist der neue iMac 21,5": 2,7 GHz der im Frühjahr 2013 erschienen ist.

-ApeX-

Querina
So wie ich das unter http://www.apple.com/de/imac/specs/ gesehen habe, hat dein iMac nur die Intel Iris Pro verbaut. Die hat mein Macbook auch, allerdings zusätzlich noch eine Nvidia GT750M, welche bei Bioshock schon ziemlich ins schwitzen kommt. Die Intel Grafikkarten sind einfach nicht für Spiele gebaut. So wie ich das sehe kannst du da nicht viel dran machen.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Klar, mit ein bisschen einstellen kann man BI problemlos auch auf meinem 13" MPBr spielen.
Mach einfach die niedrigsten Einstellungen und dann geh immer höher, bis es anfängt zu ruckeln.

-ApeX-

Querina
Dann muss er aber auch ziemlich in der Auflösung runter, auf fullHD wird das wohl nichts.