• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bioshock auf MacBook Pro

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Hi Leute,

ich habe mir eben Bioshock ausm App Store geladen.

Im Startmenü des Spieles kann ich allerdings den Mauszeiger nicht sehen, so dass ich nur sehr schwer die einzelnen Menüs anklicken kann.

Im Spiel an sich, flackern einige Bereiche sehr grell auf (z. B. bei Flammen).

Das müsste doch auf dem MacBook Pro (Frühjahr 2011) flüssig laufen, oder?

Weiss da jemand weiter?:eek:

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Solange du keine genaue Angaben über dein Macbook Pro machst wird es schwer dir zu helfen.

Denn es gibt mehrere Modelle aus dem Frühjahr 2011 mit unterschiedlichen Grafikkarten.

Ich gehe jetzt mal davon aus du hast eines mit dem Intel HD 3000 Chip. Der wird nicht unterstützt und es könnte daran liegen.

Aber wie gesagt ohne Spezifikationen deines MBP kann man nur raten.

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Ok, hier nähere Infos zu meinem MacBook Pro 13":

2,7 GHz Intel Core i7
8 GB 1333 MHz DDR 3 (nachgerüstet)
Intel HD Graphics 3000 512 MB
Mac OS X Lion 10.7.1

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Hab mich an den Support gewandt. Dort teilte man mir mit, dass es wohl Schwierigkeiten in Zusammenhang mit OS X Lion gibt. Mit Erscheinen des neuesten Update (10.7.2)erwartet man Besserung....

imnotkatie

Granny Smith
Bioshock sagt im App Store, dass es keine Intel GMA unterstützt. Von der 3000er ist da nicht die Rede (ist _kein_ GMA!). LEIDER. Habe das gleiche Problem - und quasi ~24 Eur. in den Müll geschmissen - Systemvorraussetzungen enthalten die Angabe leider nicht.

Freq

Granny Smith
Also ich weiß nicht, wieweit das für euch für Interesse ist, aber bei mir läuft Bioshock aus dem App Store auf meinem Notebook (15" - kleinste Version - 2011) absolut flüssig, ohne Probleme. Auch unter Lion.

lumpi3

Ribston Pepping
Also ich habe das Early 2011 13 Zoll mit Intel hd3000 und das Spiel läuft darauf absolut problemlos und flüssig. Habe es aber nur unter snow Leo getestet bei Gelegenheit probier ich's mal unter Lion

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Seit dem Update im Rahmen der Umstellung auf iOS5 läuft es bei mir auch flüssig.

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Ich habe Bioshock mit 10.7 10.7.2 gespielt und es lief alles reibungslos

NVIDIA 9400