• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Bin auf der Suche nach einem iPhone 4! Aber wo soll ich es kaufen?

Paddyphone

Starking
Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem iPhone 4. Und nun wollt ich euch fragen, ob ihr wisst wo ich es kaufen soll (außer Apple-Store). Gibt es da noch einen günstigeren Shop? Hoffe das ihr mir einen heißen Tipp geben könnt.
MfG

PS: Es soll ein unlocked iPhone sein!

Zuletzt bearbeitet:

manni d. mammut

Starking
es gibt wohl noch den ein oder anderen seriösen Onlinehändler der es dir ein paar € günstiger verkauft als Apple direkt, aber dafür zahlst du bei diesen Händlern noch das Porto. Damit ist es teurer als im Apple-Store. Günstiger wird es also nur, wenn du dir ein gebrauchtes Gerät kaufst.

Apple User

Raisin Rouge
Billiger als im Apple Store bekommst du das Gerät glaub ich nicht, außer vielleicht bei eBay oder im Ausland. Wenn es unlocked sein soll, dann geht eh nur Apple oder o2 und Apple ist billiger. Außerdem kannst du doch auf dieser Seite schauen http://www.gidf.de bevor du hier im Forum fragst ;) .

Paddyphone

Starking
@ Apple User: Auf deiner sehr hilfreichen Seite habe ich schon geschaut! Ich dachte das irgendeiner vllt. noch irgendwelche anderen Händler kennt die das iPhone billiger verkaufen als der Apple Store(DE).

uhuphi

Klarapfel
Und warum sollten sie? Kann doch nur ein Verlustgeschäft sein, in Deutschland sind sie ja am billigsten (mit Frankreich und noch anderen).

Paddyphone

Starking
Also ich sehe du hast auch keine Ahnung. 1. Händler bekommen die Ware meist viel billiger. 2. In UK sind die iPhones am billigsten 3. War das nur eine ganz normale Frage. Also wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, dann brauchst du hier auch nichts hinschreiben.