• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirmzeit

muxosx

Alkmene
Registriert
21.05.16
Beiträge
33
Hallo, unser Sohn kann seit dem letzten Update die Bildschirmzeit umgehen und sich Spielzeit genehmigen ohne eine Anforderung oder Code-Eingabe. Kann jemand helfen?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Ohne entsprechende Info deinerseits dürfte es schwer werden.

„Mein Auto ist kaputt, wer kann helfen!“
So in etwa liest sich deine Frage.
 

Sven1975

Granny Smith
Registriert
19.05.16
Beiträge
13
Hallo!
wir haben ebenso ein Problem. Seit kurzem (ca. 4 Wochen) verliert das IPad 2019 aus irgendeinem Grund die Bildschirmzeit den Code. mein Sohn kann dann alles so lange nutzen, wie er will. Es ist definitiv ausgeschlossen, dass er den Code kennt, Ich habe den jedes mal immer geändert.
mir kommt es so vor als ob die Bildschirmzeit sich, aus welchen Gründen auch immer, selbstständig deaktiviert.

Kann da jemand weiterhelfen?