• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 12] Bildschirmzeit - Details vergangene Tage

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo, kann man in der Bildschirmzeit auch detaillierte Angaben vom Vortag bekommen? Bei WhatsApp steht zum Beispiel von gestern, wie viele Stunden die App insgesamt genutzt wurde, doch nicht, zu welcher Uhrzeit. Diese Info gibt es nur über den aktuellen Tag.
Oder übersehe ich etwas?
Danke und beste Grüße
Hixi
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Wenn ich den Tag auswähle und dann das gewünschte Programm anklicke, bekomme ich eine balkengrafik mit den Nutzungszeiten.
 

Anhänge

  • 695CC495-D8AE-425A-A8D8-4DF600E27B86.png
    695CC495-D8AE-425A-A8D8-4DF600E27B86.png
    401,5 KB · Aufrufe: 14

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Danke dir für die Rückmeldung. Und wie gehe in einen der vergangenen 7 Tage hinein? Ich kann nur auf den Tag tippen und wenn ich gedrückt halte, wird wir die Gesamtzeit angezeigt. Details und Uhrzeiten bekomme ich nur für heute.
Wie kommst du dorthin?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Du öffnest Bildschirm Zeit, gehst dann auf alle Aktivitäten anzeigen, klickst dann auf den Balken des gewünschten Tages und gehst dann für genauere Ansicht eines Programms auf das Programm unten in der Auflistung, dann wirst du zu den genauen nutzungszeiten nach Uhrzeit für dieses Programm geleitet.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Für mich ist das alles eine verworrene Nummer, ob mit der Batterieanzeige oder mit der Bildschirmzeit. Man hat da einen Weg gefunden der einem auf der einen Seite suggerieren soll „hey wir kümmern uns um dich“ und auf der anderen Seite die Serviceanfragen minimiert.
Ich würde gerne wieder die alte Anzeige haben, ich weiß sie kommt nicht wieder. Dieser neue „Käse“ da ist nur noch bzgl der Akkuqualität brauchbar.