• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bildschirmschoner für eigene Fotos...

BreZel

Eierleder-Apfel
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bildschirmschoner in denen ich eigene Fotos anzeigen lassen kann...

Zum Beispiel der Origami Look vom iPad würde als Bildschirmschoner auf meinem iMac sehr gut gefallen.
Aber auch andere schöne Bildschirmschoner ! Immer her damit ;)

Und um den ganzen die Krone aufzusetzen. Vieleicht gibt es ja sogar welche, mit denen ich direkt Alben aus iPhoto auswählen kann und nicht immer ein Ordner mit Fotos speziell für den Screensaver anlegen muss :)

g
Max

NobiMan

Osnabrücker Reinette
So ein Bildschirmschoner gehört zum Lieferumfang vom Mac OS.

BreZel

Eierleder-Apfel
Okay du hast Recht. Mein Post war nicht Vollständig. Ich weiß dass es in OSX 3 Varianten gibt sich seine Fotos anzeigen zu lassen...

Vollbildanzeige: Ist mir zu langweilig...
Mosaik: Finde den Effekt nicht sonderlich hübsch, da sich trotz einer großen iPhoto Datenbank (5000 Fotos) ein Mosaik in direkter Nachbarschaft immer aus gleichen Bildern Zusammensetzt...
Diese "reinfliegenden" Fotos: hatte ich jetzt ein Halbes Jahr...

Es wird Zeit für was neues... :)