• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bildschirmhelligkeit mit mbp unter windows 7 ultimate

Blume987

Jonagold
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die helligkeit meines Bilschirms unter Windows 7 mit bootcamp ändern kann?
mit fn+f1 hats nich geklappt und mit shift+ctrl+f1 auch nich, weil jemand wie das geht?

Gruß Blume987

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Treiber auch alle installiert? Schonmal nur F1 versucht?

Blume987

Jonagold
Ja, F1 hab ich schon ausprobiert.
Treiber habe ich noch keine installiert :D
Kannst du mir sagen wo ich die her bekomme?

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Auf einer der beiden grauen DVDs sollten die Treiber drauf sein danach kannste noch aktualisieren.

Blume987

Jonagold
oh stimmt, die DVD's hab ich ja ganz vergessen, ma sehen ab die noch irgetndwo existieren...

Blume987

Jonagold
hab die DVD's jetzt gefunden, aber ich habe nur eine mit den Programmen (iLive usw...) und eine DVD mit dem Betriebssysteme. Die erste kann ich mit Windows nicht lesen. Bei der zweiten kann ich Mac neu installieren und hab ein paar ordner, wo jedoch nichts von Treiber erwähnt ist. Sind die dort irgentwo versteckt oder brauch ich ne andere DVD...?

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
normal musst du nur die DVD einlegen und der Autostart erledigt den Rest. Hast du schonmal im Explorer die DVDs durchstöbert?

Die Mac OS X 10.6 (Snow Leopard)-DVD enthält die folgenden Mac-Treiber für Windows:

Apple Bluetooth
Apple Keyboard Support
Apple Remote Driver
Apple Trackpad
Atheros 802.11 Wireless
ATI Graphics
Boot Camp-Systemsteuerung für Windows
Boot Camp-Systembenachrichtigung (Systemleiste)
Broadcom Wireless
Intel Chipset Software
Intel Integrated Graphics
iSight-Kamera
Marvel Yukon Ethernet
nVidia Graphics
Cirrus Logic Audio
Realtek Audio
SigmaTel Audio
Startvolume-Systemsteuerung für Microsoft Windows

Blume987

Jonagold
Danke, hab se gefunden. Warum muss das in solchen Unterordnern sein und kann nicht einfach oben als Ordner "Treiber" erscheinen .?!