• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Bildschirmaufnahme Software

lorbas002

Erdapfel
Hallo bin auf der suche nach einer Bildschirmaufnahme software die es mir ermöglicht beide Monitore aufzunehmen.
Die von mir bis jetzt getestet:
QuickTimePlayer
iShowU
ScreenFlow
Screenium
Bitten die Funktion nicht !!

lorbas002

Erdapfel
kann aber die Aufnahme mit VLC nicht starten ka wieso !!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-05-18 um 09.53.23.png
    Bildschirmfoto 2014-05-18 um 09.53.23.png
    738 KB · Aufrufe: 77

MACaerer

Charlamowsky
Warum der VLC bei dir zickt weiß ich auch nicht. Aber versuche es doch einfach mal mit dem QuickTime-Player, damit sollte es auch gehen.
Siehe: Menü "Bearbeiten => Neue Bildschimraufnahme".

MACaerer

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Soweit ich verstanden habe, will er zwei Monitore gleichzeitig aufnehmen. Das geht mit QuickTime glaube ich nicht. Hab mal eben Camtasia ausprobiert, damit funktioniert es auch nicht.

lorbas002

Erdapfel
Schaut so aus als gibt es keine Möglichkeit ?? Oder kann ich mit Hilfe von QuickTimePlayer meine beiden monitore einzeln aufnehmen und es dann zusammen fügen aber wie starte ich dann QuickTimePlayer das zweite mal ?