• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bildschirmaufnahme hat in Youtube kein Ton

muffin_skater

Granny Smith
Registriert
07.08.10
Beiträge
14
Hallo erstmal :) Und zwar habe ich seit gestern das Problem, dass wenn ich eine Bildschirmaufnahme mit dem QuickTime Player mache und sie dann auf Youtube hochlade dass das Video dann kein ton hat :(
Am Macbook wird der Ton wiedergegeben. Ich habe das Video direkt aus dem Player hochgeladen und direkt auf youtube.de hochgeladen, bei beiden Versuchen kein Ton. Könnte es daran liegen das ich gestern den dviX Player installiert habe damit ich mit Quicktime Videos im .avi Format wiedergeben kann? Ich habe den DviX Player auch wieder deinstalliert und erneut eine Bildschirmaufnahme gemacht und hochgeladen aber wieder kein Ton :(

Ich bin echt langsam verzweifelt! Was muss ich machen das es endlich wieder Ton hat weil alle anderen Youtube Videos haben Ton.

muffin_skater


Update: Wenn ich das Video direkt hochlade ( Aus dem Quicktime Player) dann hat es Ton aber es ist nur ein graues Bild zu sehen und wenn ich die Maus bewege sieht man an der Stelle das Bild!

Wieso?
Hier ist das kleine Testvideo: http://www.youtube.com/watch?v=EGWA4daOOH8
 
Zuletzt bearbeitet:

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.277
Tja, Video ist schon wieder weg.
 

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.277
Dann ist ja alles super.
 

noxrider

Granny Smith
Registriert
17.07.08
Beiträge
13
ich hab das gleiche Probl.
wie hast du es jetzt gelöst? Was meinst du genau mit "einfach aus iMovie hochladen"?

Ich habe das Video einfach über das Youtube Inverface hochgeladen. = kein Ton :(