Gleiches Bild beim bootvorgang.
Was kostet denn so eine Reparatur der grafikkarte ungefähr?
@Hendrik Ruoff Daran hatte ich erst auch gedacht, betrifft aber nur die Hintergrundbeleuchtung des 2016er MacBook Pro.
Status des Apple Service-Programms – Apple Support
Status des Apple Service-Programmssupport.apple.com
Klingt für mich stark nach einem am Gelenk zwischen den beiden Klappteilen durchgescheuerten Kabel.vielleicht ist es noch erwähnenswert, dass das Bild zunächst nur bei aufgeklappten Bildschirm über 90 grad so war, wenige stunden später war der Fehler aber auch bei <90 grad da.
Das kann man eigentlich ausschließen. Es handelt sich um ein 13"-MacBook Pro von 2017, das keine eigene GPU hat. Ich tippe auch auf die Display-Hardware. den Inverter oder das Kabel.Ein GPU defekt kannst du ausschließen indem du einen externen Monitor dran hängst....
Die 2016er haben noch einen Inverter?Das kann man eigentlich ausschließen. Es handelt sich um ein 13"-MacBook Pro von 2017, das keine eigene GPU hat. Ich tippe auch auf die Display-Hardware. den Inverter oder das Kabel.
So viel ist das Gerät leider gar nicht mehr Wert. Durch die Einführung der M1 haben die Intel Geräte leider einen schlechten Ruf. Ich würde mir einen externen Monitor zulegen und es nur daran betreiben.sollen wir über 800€ bezahlen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.