Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Bildschirm ist nicht zentriert

maxi1

Kaiser Wilhelm
Hallo,

ich hab ein etwas ungewöhnliches Problem, was es mir schwer macht es korrekt zu beschreiben.
Seit heute morgen ist im Vollbildmodus oder auch in dem normalen Modus das Bild nicht auf dem Display von meinem Macbook nicht komplett dargestellt, es wird so dargestellt, dass es zu groß ist für die Bildschirmgröße und ich immer mit dem Mauszeiger nach oben, unten, link, rechts bewegen muss damit ich den Bereich sehe. Es wird halt alles dargestellt als wäre es zu groß.
Könnt Ihr mir helfen?

Hier ein Screenshot

maxi1

Kaiser Wilhelm
Also keine Ahnung was das war, nachmehrmaligen Neustarten ist alles wieder normal. Denn Screenshot habe ich definitiv angehängt. Komisch. Naja, danke euch vielmals!!

Wuchtbrumme

Golden Noble
Hallo,
schau Dich mal nach dem Shortcut für die Bildschirmlupe um; es geht ja auch wieder aus, ohne dass man den Rechner neustarten muss.