Hallo ihr Lieben,
Ich habe nun schon seit längerem (ca. 3 1/2 Jahre) ein MacBook Pro, 13 Zoll, und bis jetzt bin ich sehr zufrieden gewesen und habe nie Probleme gehabt. Jedoch bleibt mir, nun schon seit ein paar Wochen, öfters mal der Bildschirm hängen oder er flackert. Dies passiert vor allem bei Online-Videos oder beim scrollen.
Wenn der Bildschirm dann hängt und ich zum Beispiel die Dashboard-Taste drücke, ist wieder alles normal, jedoch passiert dieses Hängen und Flackern nach einigen Sekunden oder Minuten wieder.
Ich habe noch ein paar Bilder angehängt, um mein Problem zu veranschaulichen
Hier noch ein paar Daten meines Macs:
Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro7,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,66 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der mir irgendwie helfen kann, denn selbst beim schreiben dieses Textes, hat der Bildschirm schon dreimal geflackert oder blieb hängen
Ich habe nun schon seit längerem (ca. 3 1/2 Jahre) ein MacBook Pro, 13 Zoll, und bis jetzt bin ich sehr zufrieden gewesen und habe nie Probleme gehabt. Jedoch bleibt mir, nun schon seit ein paar Wochen, öfters mal der Bildschirm hängen oder er flackert. Dies passiert vor allem bei Online-Videos oder beim scrollen.
Wenn der Bildschirm dann hängt und ich zum Beispiel die Dashboard-Taste drücke, ist wieder alles normal, jedoch passiert dieses Hängen und Flackern nach einigen Sekunden oder Minuten wieder.
Ich habe noch ein paar Bilder angehängt, um mein Problem zu veranschaulichen
Hier noch ein paar Daten meines Macs:
Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro7,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,66 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der mir irgendwie helfen kann, denn selbst beim schreiben dieses Textes, hat der Bildschirm schon dreimal geflackert oder blieb hängen