Hallo Liebe Community!
Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Mac.
Zuerst die Infos zum Mac:
MacBook Pro (15 Zoll, 2016) mit Touch Bar
Version 10.15.2
Software Fehler: Keine
Mein Problem:
Der Bildschirm flackert immer sehr vor allem im Oberen Drittel des Bilder.
Farben werden verkehrt dargestellt, wie in den Bildern zu sehen.
Zudem kann man ihn nicht mehr Komplett hell machen. Er wirkt somit immer dunkler.
Es liegt nicht an bestimmten Programmen da es schon auf dem Schreibtisch so zu sehen ist.
Ich habe auch schon versucht einen neuen Account zu erstellen, dieser sieht genauso aus.
Wenn ich eine Bildschirmaufnahme mache, wird diese ( auf einem anderen Bildschirm natürlich) richtig dargestellt.
Wenn ich die MacBook an einen externen Bildschirm anschließe wird das Bild auch richtig dargestellt.
Nun, was kann ich machen, und woran kann es liegen dass das Bild falsch dargestellt wird?
1 Bild Aufnahme des Problems
2 Bild Detail des Problems
3 Bild Bildschirmaufnahme
4 Bild an anderem Bildschirm angeschlossen
Danke schonmal für eure Hilfe!
Felli
Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Mac.
Zuerst die Infos zum Mac:
MacBook Pro (15 Zoll, 2016) mit Touch Bar
Version 10.15.2
Software Fehler: Keine
Mein Problem:
Der Bildschirm flackert immer sehr vor allem im Oberen Drittel des Bilder.
Farben werden verkehrt dargestellt, wie in den Bildern zu sehen.
Zudem kann man ihn nicht mehr Komplett hell machen. Er wirkt somit immer dunkler.
Es liegt nicht an bestimmten Programmen da es schon auf dem Schreibtisch so zu sehen ist.
Ich habe auch schon versucht einen neuen Account zu erstellen, dieser sieht genauso aus.
Wenn ich eine Bildschirmaufnahme mache, wird diese ( auf einem anderen Bildschirm natürlich) richtig dargestellt.
Wenn ich die MacBook an einen externen Bildschirm anschließe wird das Bild auch richtig dargestellt.
Nun, was kann ich machen, und woran kann es liegen dass das Bild falsch dargestellt wird?
1 Bild Aufnahme des Problems
2 Bild Detail des Problems
3 Bild Bildschirmaufnahme
4 Bild an anderem Bildschirm angeschlossen
Danke schonmal für eure Hilfe!
Felli