• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirm Farbglitch beim ausschalten?

Feyx

Granny Smith
Registriert
29.08.20
Beiträge
13
Hallo,



Ich habe mir gestern ein MacBook Pro 13 2020 geholt und habe heute bemerkt das der Bildschirm ein komischen Farbglitch anzeigt wenn ich ihn ausschalte. Wenn ich über die Touch Bar das Display ausschalte passiert das nicht. Im normal Betrieb ist alles normal Betrieb ist alles normal. Wie gesagt nur beim Aushalten. Sehe immer Rot, Grün und Blaue Farb kurven. Ist das Normal oder gibt es dafür eine Lösung?



Vielen Dank schonmal im voraus.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Habe ich auch ab und zu beim aktuellen Mac Mini... scheint wohl „normal“ zu sein...