• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bildformat

• Ersteller Mitglied 241204
  • Erstellt am

Mitglied 241204

Gast
Lässt sich das iPhone se 2020 auf 16:9 einstellen?

Danke

froyo52

Schmalzprinz
In welchem Zusammenhang steht diese Frage???

mainzer999

Baumanns Renette
Da in der Thread-Überschrift "Bildformat" steht, geht es wohl um die Kameraeinstellung.

_macminimal

Spätblühender Taffetapfe
Da in der Thread-Überschrift "Bildformat" steht, geht es wohl um die Kameraeinstellung.

Mööönsch! Schlau. Ist jetzt aber auch geschätzt deinerseits, oder? Dachte sowas schreibt man selbst hin wenn man so Fragen hat. Aber man kann auch so tun als wären Rückfragen "irgendwie doof".

edit: Wenn du glaubst die Frage verstanden zu haben, warum beantwortest du sie nicht gleich auch. Ich habe nur ein SE aus 2016...

Mitglied 241204

Gast
Mööönsch! Schlau. Ist jetzt aber auch geschätzt deinerseits, oder? Dachte sowas schreibt man selbst hin wenn man so Fragen hat. Aber man kann auch so tun als wären Rückfragen "irgendwie doof".

edit: Wenn du glaubst die Frage verstanden zu haben, warum beantwortest du sie nicht gleich auch. Ich habe nur ein SE aus 2016...

Ich war davon ausgegangen, dass ich es hier mit Profis zu tun habe und meine Frage verstanden wird.
Also: lässt sich das Bildformat beim Fotografieren von 4:3 auf 16:9 stellen? Bei einigen iPhones ging da nicht.

Eigentlich weiss (fast) jeder was gemeint ist, wenn Begriffe auftauchen wie: 4:3 oder 16:9 usw.

Aber AndaleR hat ja die Antwort geliefert. Danke.