• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bilder zurück aufs iPad in Ordner Aufnahmen verschieben

• Ersteller Mitglied 129448
  • Erstellt am

Mitglied 129448

Gast
Hallo zusammen!

Wegen dem iOS Update musste ich leider Platz auf meinem iPad schaffen. Einzige Möglichkeit war es, die Enthaltenen Bilder vom iPad zu löschen. Diese habe ich mit "Digitale Bilder" auf meinen Mac kopiert und anschließend wieder per iTunes auf das iPad synchronisiert.
Leider stehen die Bilder in der Foto-App nun nicht mehr unter "Aufnahmen", sondern unter "Meine Alben". Dies ist insofern ärgerlich, da erstens die Reihenfolge der Bilder eine andere ist und ich die Bilder nicht mehr als Favoriten markieren kann.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Bilder wieder in den Aufnahmen des iPads speichern zu können?

MfG

maddi06

Borowitzky
Dann musst du entweder bei der App GoodReader zulassen, das die App auf deine Mediathek zugreifen darf (keine Ahnung, die nutze ich nicht) oder du deinstallierst sie für die Zeit. Grundlegend werden die Bilder, welche via AirDrop empfangen werden in der Fotos App, im Ordner Aufnahme gesichert und dann in diversen Alben angezeigt. Das sollte also passen.
Was auf jeden Fall nicht geht, die Bilder in Aufnahmen noch mal zu sortieren.

• Like
Reaktionen: tobeinterested