• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bilder werden nur teilweise gefunden?

Timgig

Erdapfel
Liebe Community

Ich weiss keinen Rat mehr... Stundenlanges googeln bringt mich nicht weiter.

Mein Problem ist, dass ich seit einem Wechsel auf ein Iphone 5 S, meine Fotos nicht mehr via Windows Explorer auf dem PC abspeichern kann. Wieso?
Es zeigt mir nicht alle an! Auf meinem Iphone sind ca. 2100 Fotos. Im Windows Explorer werden mir jedoch nur ca. 150 angezeigt. Wenn ich im Iphone selbst Fotos anschaue, kommt bei manchen Fotos und Videos rechts unten ein weisses Ührchen, das wohl anzeigt, dass dieses Foto von irgendwoher "geladen" wird. Bei fehlendem Netz oder WLAN sehe ich bei Videos eine Vorschau, abspielen kann ich das Video dann jedoch nicht ("Video konnte nicht geladen werden").
Mit dem iDevice Manager findet das Programm 2181 Fotos. Wenn ich diese herunterladen will, sagt mir das Programm, dass nur 144 Fotos heruntergeladen wurden und zeigt mir eine ganze Liste, welche Dateien alle "nicht auf dem Gerät gefunden wurden".

Wo sind diese Dateien gespeichert? Wie kann ich dies wieder ausschalten? Woher kann ich mir all diese Fotos mal auf meinen PC kopieren?

Nun hats Google doch noch gefunden!

Dieser Thread hat mich auf die Lösung gebracht:
http://www.ifun.de/icloud-foto-library-ios-81-68209/

Sorry für die Störung... Aber vielleicht hilfts ja einem anderen mit dem selben Problem...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du evt iCloud aktiviert für deine Fotos ? Einstellungen Foto & Kamera!!!!

Dann würde nur ein Teil auf deinem Gerät geladen und der Rest ist noch in der cloud und nicht auf dem Handy !