• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bilder von iPhoto per mail übertragen

HelmutEugen

Cox Orange
Ich fotografiere und will dann die Bilder meinem Partner per Email übermitteln und zwar in höchster Qualität. Die Aufnahmen sind in diesem Fall mit COOLPIX S3600 erstellt und haben eine Größe von 4,7 MB. Bei dem ankommenden Email haben sie nur noch 42 KB und sind natürlich für Veröffentlichungen nicht geeignet.

Was mache ich denn falsch? Beim Betrachten des Bildes in der Email wird kurz ein Bild in richtiger Größe aufgezeigt.

HelmutEugen

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Beim Erstellen einer Mail solltest du einstellen können, in welcher Größe die Bilder gesendet werden. Es erscheint eine neue Zeile für Bilder und ein Auswahl-Menü rechts am Fensterrand (Yosemite). "Aktuelle Größe" bzw. "Originalgröße" würde wohl deinem Wunsch entsprechen.

• Like
Reaktionen: hosja

kaktus

Cripps Pink