• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

bilder von fotoapp auf computer

vTasker

Erdapfel
Hallo.
Wie kann ich meine Fotos von einer App namens Camera360 auf meinem Computer übertragen? Die App hat auch ne eigene Galerie,.d.h. die Fotos die ich mit der App gemacht habe sind nicht in der vorinstallierten Fotogallerie von iOS sichtbar. Ich hab zwar die Möglichkeit jedes einzelne Foto zu übertragen zur normalen Galerie, jedoch würde das sehr lange dauern außerdem habe ich garkein Speicher mehr deshalb lässt sich da nicht viel machen. Ich möchte einfach nur die Fotos von der Camera360-App auf meinem Computer übertragen und anschließend alle Fotos von der App löschen. Weiß jemand wie ich sie übertragen kann? Danke im Vorraus!
Frohes neues Jahr und lg.

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Manche Apps bieten einen Zugriff über den Internetbrowser oder über iTunes unter Apps. Wenn das nicht geht, wirst Du nicht darum herum kommen, die Fotos alle in die iOS-Foto-App zu übertragen.