• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bilder vom Mac mini werden nicht auf dem iPhone angezeigt

prozukunft

Macoun
Guten Morgen Apple-Freunde,

ich habe folgendes Problem: Warum werden die Bilder nicht auf dem iPhone 6+ (iOS 9.0) angezeigt, obwohl sie auf dem iPad mini und Mac mini angezeigt werden?

Vielen Dank im voraus!

doc_holleday

Signe Tillisch
Kurze Gegenfrage: warum sollten sie?

(soll heißen: du solltest mal ein bisschen über dein Setup verraten, damit man auch nur annäherend eine Chance hat das Problem einzugrenzen)

• Like
Reaktionen: prozukunft

saw

Königlicher Kurzstiel
Einstellungen in Photos, iCloud etc.
Gleicher Account? usw.

• Like
Reaktionen: prozukunft

prozukunft

Macoun
Einstellungen in Photos, iCloud etc.
Gleicher Account? usw.
Einstellungen in Fotos & Kamera auf iPhone -> iCloud-Fotomediathek aktiviert, Laden und Originale behalten ist angehakt, An mein Fotostream senden aktiviert, Fotoserie hochladen aktiviert, iCloud-Fotofreigabe aktiviert, Foto behalten aktiviert.
Es ist alles der gleiche Account.

prozukunft

Macoun
UPDATE: Problem wurde gelöst, nachdem ich das iPhone am Mac angeschlossen hatte und synchronisierte. Weiß nicht warum es über WLAN nicht funktionierte. Danke für eure Hilfe, doc_holleday und saw

• Like
Reaktionen: doc_holleday