Hallo Forum,
ich habe iPhoto 11 und ein iPhone mit dem ich manchmal das ein oder andere Foto mache.
Wenn ich mein iPhone an mein MBP anstecke öffnen sich iTunes und iPhoto - super! - nun werden mir die Bilder angezeigt (in iPhoto) und ich kann auf importieren klicken, dann wird ein Ereignis mit einem Datum erstellt und fertig. Nun muss ich das Ereignis nehmen und in mein iPhone Photo Album packen.
Ich habe schon viel herumprobiert aber nichts gefunden. Wie kann ich einstellen dass wenn ich mein iPhone einstecke folgendes passiert:
- iPhoto öffnet sich
- iPhoto startet selbstständig einen import
- die Fotos wandern in ein und das selbe Ereignis (immer)
Geht das und ich bin zu doof um es zu finden oder geht das nicht?
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten!
MFG
Master123of
ich habe iPhoto 11 und ein iPhone mit dem ich manchmal das ein oder andere Foto mache.
Wenn ich mein iPhone an mein MBP anstecke öffnen sich iTunes und iPhoto - super! - nun werden mir die Bilder angezeigt (in iPhoto) und ich kann auf importieren klicken, dann wird ein Ereignis mit einem Datum erstellt und fertig. Nun muss ich das Ereignis nehmen und in mein iPhone Photo Album packen.
Ich habe schon viel herumprobiert aber nichts gefunden. Wie kann ich einstellen dass wenn ich mein iPhone einstecke folgendes passiert:
- iPhoto öffnet sich
- iPhoto startet selbstständig einen import
- die Fotos wandern in ein und das selbe Ereignis (immer)
Geht das und ich bin zu doof um es zu finden oder geht das nicht?
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten!
MFG
Master123of