• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Bilder per Mail nicht speicherbar

Jan-e

Schöner von Nordhausen
Ich habe seit einigen Wochen das Problem,das ich Mails mit Bildern nicht in IPhoto speichern kann.
Ich bekomme die Mail an meine GMX Mail zum Beispiel und will sie dann speichern oder zu IPhoto hin zufügen,doch er zeigt den Dateinnamen des Bildes nicht an und er kann auch nicht vergeben werden.
Schicken mir die Leute an Icloud von Icloud geht es.
Hat noch wer das Problem?

MacAlzenau

Golden Noble
Also das ist ganz sicher kein Hardware-Problem.

Wie versuchst du denn, die Bilder zu speichern? Und wie liest du die Mails - im Browser über ein Web-Interface oder in einem Mailprogramm? Und dann per Rechtsklick/Kontextmenü oder per Drag-and-Drop auf das iPhoto-Icon? Klappt es, die Bilder auf dem Schreibtisch zu speichern?

jones1511

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
lädst du die Bilder zuerst runter und importierst Sie dann nach iTunes?

Jan-e

Schöner von Nordhausen
Die Mail kommt rein,ich gehe auf die Büroklammer und sage sichern..,geht nicht,kopieren,rechte maustadte auf Schreibtisch verschieben,nichts geht.