• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bilder in Text verschoben und Links (Dropdown Boxen) reagieren nicht

alexmantel

Golden Delicious
Hallo zusammen,

hab seit ein paar Tagen ein ganz komisches Problem...ich versuch es mal zu umschreiben:

Wenn ich z.B. in Facebook in der Suche einen Namen eingebe, listet er ja entsprechende Einträge auf. Bei mir sind allerdings die Fotos in den Namen verschoben. Auch funktionieren "Dropdown" Auswahlfelder nicht mehr. Wenn ich die anklicke passiert einfach nichts.

Das Problem tritt sowohl mit dem Firefox als auch mit Safari auf. Cache in beiden schon gelöscht, Safari zurückgesetzt. Beide deinstalliert und neu instaliert....nutzt irgendwie alles nix :(.

Habe einen iMac i3 mit Mac OSX 10.6.8

Hat jemand eine Idee?

Gruß und Danker
Alex

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Könnte an deaktiviertem Java Skript liegen.

alexmantel

Golden Delicious
wüßte nicht dass ich da was gemacht hätte...ist aber auch aktiviert ... :(

alexmantel

Golden Delicious
hab mir gerade mal google chrome geladen....und siehe da....hier funzt alles...
also irgendwo scheinen sich einstellungen, cookies oder sonst was im system festgefressen zu haben, die das problem bei firefox und safari verursachen.
hab die beiden ja auch schon gelöscht und neu installiert. hat leider nichts geholfen gehabt. hier blieben anscheinend immer restinstallationen hängen.

wie kann ich denn firefox und safari wirklich restlos aus dem system kriegen, so dass ich nochmal neu installieren kann?

gruß und danke alex