• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Bilder hochladen in Firefox zu kompliziert ?

seno

Blutapfel
Hallo, wenn ich mit dem Safari ein Bild uploaden will dann öffne ich iPhoto und ziehe das Bild auf den "durchsuchen" Button im Browser - fertig. Firefox nimmt das nicht an - ich muss also das Bild aus iPhoto in einen Ordner (z.b. Schreibtisch) packen und dann in Firefox hochladen und dann aus dem Ordner wieder löschen. Geht es irgendwie einfacher ? Gibt es da irgendein Tool oder ist diese Funktion Safari-exklusiv ?

Teo

Schweizer Glockenapfel
Klicke einfach auf Durchsuchen und dann links unter Medien auf Fotos. Dort wird dann deine iPhoto-Libary angezeigt. Dort kannst du einfach das gewünschte Foto auswählen.