• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[7] Bilder gelöscht versehentlich

taklomaklo

Golden Delicious
Hey Leute,

Wollte mein iPhone 7 reinigen. Hatte ne App die wohl alles säubert. Und diese App hat wohl meine ganzen Bilder gelöscht. Nun stehe ich da ohne Bilder? Gibts ne möglich die Bilder alle wiederherzustellen ohne mein Backup erneuet draufzuspielen?

Bitte um eure Hilfe

saw

Orleans Reinette
Bei der Fülle an Angaben, bleibt wohl nur noch das Backup?

• Like
Reaktionen: Macbeatnik

landplage

Admin
AT Administration
MciPhoneCleaner oder so "Entfernt unnötige Dateien von Ihrem iPhone, die das System zumüllen. Hinterher haben Sie 75 % mehr freien Speicherplatz und 100 % mehr Geschwindigkeit!"

• Like
Reaktionen: neo70 und Erdqtreiber

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Das bestätigt mal wieder, dass das eigentliche Problem meist vor dem Mac oder iDevice sitzt [emoji30][emoji51]

• Like
Reaktionen: dg2rbf

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Hey Leute,

Wollte mein iPhone 7 reinigen. Hatte ne App die wohl alles säubert. Und diese App hat wohl meine ganzen Bilder gelöscht. Nun stehe ich da ohne Bilder? Gibts ne möglich die Bilder alle wiederherzustellen ohne mein Backup erneuet draufzuspielen?

Bitte um eure Hilfe

Wie heißt dieses Cleaningtool überhaupt?
Wer eine solche App nützt, hat doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Backup mittels TimeMachine. Damit kannst Du Deine Bilder wiederherstellen [emoji848]

Sorry, ich muss jetzt einfach [emoji28][emoji23]