• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bilder eines "Homeservers" ins IPAD importieren?

Darkman888

deaktivierter Benutzer
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Ipad 2 und habe zu Hause einen "Homeserver" (Acer H340) auf diesem habe ich alle meine Daten und würde diese gerne mittel des Ipads abrufen. Bei Musik funktioniert das wunderbar mit der "Itunes Privatfreigabe". Ich bekomme auch zugriff auf die Bilder mit der App "FileBrowser" aber leider nicht so wie ich das gerne hätte. Denn ich würde gerne die Bilder in der normalen "Ipad Foto App" abspielen, so dass ich diese auch z.B. an den Apple TV streamen kann. Kann mir hier jemand helfen, bzw. sagen wie ich die Bilder vom Server in die "normale Bildergallerie" vom Ipad bekomme (so ähnlich wie bei Windows mit den Bibliotheken vielleicht?) Weil bei der Musik geht es ja auch!?

Und eben bin ich auf eine App namen "GoodReader" gestoßen.. weiß jemand ob mein Anliegen mit dieser App funktioniert? Weil ich will nicht 4 EUR (obwohl alle sagen dass sie 79 cent kostet, aber das wahr wohl mal...) ausgeben für diese App wenn sie nicht dass Bewirkt was ich will...

danke

Darkman888

deaktivierter Benutzer
danke für die antwort... aber leider ist dies nicht die app die ich benötige, denn damit kann man die daten ja nur verschieben und ich würde sie gerne "streamen"... ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifel noch... :(