• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bilder aufs iPad

Luzifer696

James Grieve
Hallo,

Ich habe gerade ein Problem: ich will Bilder die ich mit meine Kamera gemacht habe auf das iPad tun.

Wenn ich aber nun in iTunes sage "Fotos synchronisieren" und dann den Ordner auswähle wo die Bilder drinnen sind und auf Anwenden klicke kommt die Meldung ob ich wirklich die Fotos auf den iPad löschen will und mit diesen PC synchronisieren will.
Aber das will ich nicht ich will nur die Fotos hinzufügen und nichts löschen ;)

Habe das iPad 2 mit ios 7.0.1 und einen windows 7 Rechner aud den ich die neuste Version von iTunes laufen habe.

Weiß jemand eine Lösung, wäre euch dankbar :D

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Offensichtlich ist dein iPad mit einer anderen Library logisch verknüpft. Du musst die Fotos mit der iTunes Library mit der dein iPad verknüpft ist hoch laden.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mit welchem Computer synchronisierst du dein iPad denn sonst?

Dreipeo

Cox Orange
Dann kopiere doch die Bilder vom iPad in den Ordner, den du synchronisieren möchtest.
Danach kannst du die Abfrage bestätigen und nach den Sync hast du die alten Bilder vom iPad drauf und die neuen auch.

Luzifer696

James Grieve
Dann kopiere doch die Bilder vom iPad in den Ordner, den du synchronisieren möchtest.
Danach kannst du die Abfrage bestätigen und nach den Sync hast du die alten Bilder vom iPad drauf und die neuen auch.

Ich habe am iPad aber schon Alben eingerichtet usw. und die wären dann auch wieder weg... und das kann es auch nicht geben das, wenn ich ein Paar neue Fotos drauf will immer alles runter und dann wieder rauf geben muss o_O

Hab heraus gefunden das ich beim iPhone das Selbe Problem habe, das wurde aber immer mit diesen PC syncronisiert.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hast du den PC mal neu installiert oder irgendwas? Normal ist es auf alle Fälle nicht, dass das iPad nicht mehr mit der Mediathek verknüpft ist. Du wirst nicht drum herum kommen, einmal neu zu synchronisieren. In Zukunft sollte es dann - außer du synchronisierst zwischendurch mit einem anderen Computer - eigentlich keine Probleme geben.

Luzifer696

James Grieve
Hast du den PC mal neu installiert oder irgendwas? Normal ist es auf alle Fälle nicht, dass das iPad nicht mehr mit der Mediathek verknüpft ist. Du wirst nicht drum herum kommen, einmal neu zu synchronisieren. In Zukunft sollte es dann - außer du synchronisierst zwischendurch mit einem anderen Computer - eigentlich keine Probleme geben.

Den PC habe ich mal neu aufgesetzt. Den Laptop aber nicht.

ok ich werde das dann eben heute einmal so machen und hoffe das es dann funktioniert ;)
Sonst melde ich mich hier wieder.