• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Bildbearbeitung mit "Verflüssigen" Tool

Nils

Jonagold
Registriert
01.08.12
Beiträge
22
Hallo liebe Leute,
ich suche eine Bildbearbeitungs App für das iPad mit dem ich das bekannte Tool aus Photoshop "Verflüssigen" habe.
Mit diesem Werkzeug kann man zum beispiel ein Dekolte voller aussehen lassen oder kleine Rettungsringe verschwinden lassen.

Falls es eine App gibt die änliche Werkzeuge zur Bearbeitung bietet, wäre ich dankebar wenn ihr sie mir mitteilen könntet.

Danke euer Nils
 

Nils

Jonagold
Registriert
01.08.12
Beiträge
22
Kann mir hier niemand eine Auskunft geben ?
Schade :(
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Ich denke kaum das ein iPad alleine von der Hardware dazu fähig wäre. solch eine App. würde ich persönlich auch nicht unter 100€ verkaufen - wenn sie es den wirklich mit dem Verflüssigen-Filter in PS aufnehmen könnte.

Ich denke du hast dich noch nicht genug mit PS auseinander gesetzt um zu wissen wie tiefgreifend und komplex dieser Filter ist.

Eine Fun App. die dies versucht zu Imitieren kenne ich aber auch nicht.