• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Bild zu zweiten Monitor drahtlos übertragen.

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
Hey,
Ich schließe hin und wieder mal mein MacBook Pro an den Fernseher an. Leider bedeutet das auch, dass ich jedes mal ein Kabel durch das halbe Zimmer ziehen muss. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das ganze nicht auch drahtlos übertragen kann. Ich nutze immer den Adapter Mini Displayport auf HDMI und dann eben zum Fernseher. Gibt es da etwas entsprechendes?

Gruß Kochsalami
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Bisher gibt es so weit ich weiß keine zufriedenstellende Lösung dafür. HDMI hat einfach eine zu hohe Bandbreite um das vernünftig kabellos zu übertragen.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Wow, das kannte ich noch nicht. Cool dass das inzwischen geht...
 

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
Wow! 230€ ist echt mal eine Ansage. Ich glaube da bleibe ich lieber bei einem Kabel und bezahle davon lieber die Krankenversicherung, wenn ich mal wieder über das Kabel falle ;)