• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bild und Ton von Mac auf iOS Gerät

DavidG

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hallo Community,

dank AirServer kann man ja nun schonmal das Bild vom iOS-Gerät auf den Mac übertragen, aber wie funktioniert es andersrum?

Ich würde gerne Inhalte vom Mac auf das IPhone 4S übertragen, dass dieses dann per Kabel an einen Fernseher weitergeben kann.

Gibt es da eine Möglichkeit?

lg David

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Geht nicht, Apple tv ist die Lösung.

Mitglied 131813

Gast
Klar geht das! Du brauchst nur das kostenpflichtige Airfoil und die Airfoil Speakers App! Dann kannst du dein iPhone als Empfänger auswählen. Habs schon einmal mit der Demo ausprobiert! Funktioniert 1a!

Ach Mist, du meintest Bild oder? Das geht allerdings nicht! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

smoe

Roter Winterkalvill
Hdmi ?

Wenns um Filme geht könntest du die auch mal AirVideo anschauen.

Mister Cool

Starking
Hat iPhone HDMI Ausgang?
Kann der Fernseher mir AirVideo etwas anfangen?

Die Lösung wurde hier bereits genannt: ATV, dann brauchst du nicht mal das iPhone dazwischen

Mister Cool

Starking
Da lege ich lieber ein paar Euro drauf für ATV und habe Zugang zu dem TV von allen Apple Geräten

smoe

Roter Winterkalvill
AirVideo kann zb Formate die iTunes nicht direkt am ATV abspielen kann...

Mister Cool

Starking
Verstanden, dann muss man warten bis OS 10.8, dann ist mirroring wie bei iPad möglich