• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Bild auf Glas Gedruckt

Sasch2104

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
2
Hallo

Ich war vor 2 Monaten in einem Hotel in Berlin. Die hatten da Überall Schwarz/weiß Fotos auf Glas Gedruckt die wiederum an der Wand gehangen waren in einem Abstand von ca 2cm. Ich habe schon alles abgesucht wo man sowas machen lassen kann. Habe aber nur "Bild hinter Acrylglas" gefunden. Hat da jemand einen Tip ??
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn ich mich noch richtig erinnere wird das Bild von hinten auf das Acrlglas gedruckt. So hatte ich das auf der Photokina am Cewe Stand gesehen. Das ganze dann noch mit einer Alu-Dibond Platte auf der Rückseite und das sieht dann schon richtig fein aus. Schau mal hier ob es das ist was du meinst KLICK.
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Weiß hier jemand, ob das ganze auch mit transparenz funktioniert?
Wäre eigentlich ein ganz schöner Effekt, wenn man mit schwarz Konturen setzen würde und die transparenten Stellen einfach durchsichtig im Glas bleiben.
Grüße
.DE