• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Big Sur Patcher ?

ninomaki

Golden Delicious
Registriert
10.03.21
Beiträge
6
Hallo an alle ;)

Ich habe ein MacBook Pro 13 mid 2010
10 giga ram

version 10.15.3 Catalina auch Patcher
NVIDIA GeForce 320M 256 MB
2,4 GHz Intel Core 2 Duo

ich würde gerne Big Sur Patcher ist das überhaupt noch möglich ??
und wenn ja würde mich sehr freuen über eure professionelle Hilfe ;) lg
 

Mitglied 105235

Gast
Geh erst mal auf das Aktuelle Catalina und nächstes Jahr wenn vermutlich dann macOS 12 kommt, kannst die mal den BigSur Patcher anschauen und dich informieren ob dieser für deinen Mac überhaupt geht bzw. was für Einschränkungen du dann so hättest.

Jetzt würde ich nicht auf BigSur gehen wollen, gibt doch zu viele Negative Berichte mit Problemen und dann das ganze auch noch mittels Patcher auf einen nicht Unterstützten Mac. Das kann irgendwie nur zu vielen Problemen führen.
 
  • Like
Reaktionen: faraway

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Die 9400m 320m haben beide keine Unterstützung für Grafikbeschleunigung, damit sind sie quasi unbrauchbar unter Big Sur. Ein Fix dafür ist nicht abzusehen. Ergo Catalina behalten oder auf was Neueres umsteigen.