• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

BF3/MW3: Bootcamp oder Lion?

NRCHECKER

Gloster
Ich habe zwar noch meinen etwas "älteren" (mid. 2007) Mac mini auf dem man BF3/MW3 vergessen kann,aber mich interessiert trotzdem, was hier besser wäre: Die Spiele mit Lion in der Apple-Version zu spielen oder sie per Bootcamp zu verwenden und wo eine bessere Leistung zu erwarten ist. Ist Bootcamp besser für die Spiele oder nicht?

MfG

NRCHECKER

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Für die beiden Spiele gibt es doch gar keine (legale) Mac-Version, oder?!

Außerdem bist du doch eh noch zu jung für die Spiele. ;)

• Like
Reaktionen: derda75

LordN

Schöner von Nordhausen
Bootcamp ist definitiv besser für die Leistung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

MacAlzenau

Golden Noble
In den Test`s schneiden Spiele unter Bootcamp fast immer besser ab, was die Performance angeht...
"Unter Bootcamp"? Bootcamp dient zum Einrichten einer Windowspartition, darunter spielen kann man nicht.
Die Frage stellt sich, von welchen Vergleichen du sprichst - Windowsversion gegen Macversion oder Windowsversion nativ gegen Windowsversion in einer virtuellen Maschine.

LordN

Schöner von Nordhausen
Im letzten Fall wäre es kein Wunder dass die VM schlecht abschneidet :-D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk