herrmueller
Gast
Ja, mit 14 habe ich auch meine erste Wasserpfeife geraucht. Übel, übel sage ich nur.und das mit 14......![]()
Ja, mit 14 habe ich auch meine erste Wasserpfeife geraucht. Übel, übel sage ich nur.und das mit 14......![]()
Ja, mit 14 habe ich auch meine erste Wasserpfeife geraucht. Übel, übel sage ich nur.
Ja doch, es war schon THC haltiges Hanfgewächs. Und deswegen war es übel..Na und... muss ja nicht heißen, dass du ******* oder ******* geraucht hast. Gibt ja auch Fruchttabak![]()
Auch wenn ich jünger bin als Du, möchte ich Dir doch einen Rat geben. Verlaß Dich nicht blind auf die Aussage Deines Pfarrers, sondern prüfe genau nach.
Es wäre wirklich entsetzlich, wenn Du am Schluß feststellen wirst, das Du doch betrogen wurdest.
Und Dein Pfarrer wird Dich nicht bewußt angelogen haben, sondern er glaubt den Lehren der Kirche. Wenn er Dich allerdings bewußt hinters Licht führen will, dann wäre er ein Verbrecher.
Es ist also die Frage ob Dein Pfarrer Dir wirklich die Wahrheit erzählt hat und das solltest Du überdenken.
Ja doch, es war schon THC haltiges Hanfgewächs. Und deswegen war es übel..
*sachendenken*:-D:-DBöses Mädchen-
4295.31 €
...die Jugendsünden haben ganz schön zu Buche geschlagen!
Nicht ganz - aber als heilig würd ich mein Ergebnis nicht bezeichnen - obwohl *fg*160,48 € .... LOL ich bin heiliger als ihr alle![]()
Mein Ergebnis ist mir schon fast peinlich...:-[
und das mit 14......![]()
ich muss dazu sagen, dass ich noch nie gerauch oder alkohol getrunken, oder sonstige drogen genommen habe!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.