Da ist man mal ehrlich ... und was kommt bei raus:
![]()
Hmmpf
wow wie hast du das gemacht?
frage mich wie das funktioniert? vllt. sclägt er für bestimmte namen noch was drauf?
oder tatsächlich für bestimmte kombinationen....
Was soll das? Da ist doch nur Werbung! So ein Schmarrn...Grad im Netz gefunden:
Was soll das? Da ist doch nur Werbung! So ein Schmarrn...
Was soll das? Da ist doch nur Werbung! So ein Schmarrn...
Ich hoffe, Du wirst noch "böse" für Dich!
Nee, lieber nicht, von dem Geld kauf ich mir lieber den Mac Pro![]()
So wenig Spass hätte ich Dir in keiner Weise zugetraut. Was macht denn ein MacPro? - Dumm rechnen. Der Spass im Leben liegt doch sicherlich in anderen Ebenen, die für Dich vielleicht eine Bereicherung wären.
Das war doch nur spaaaaß![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.