• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

BetterTouchTool Maus Beschleunigung sensibilisieren?

Ramiro

Macoun
Ich habe mir gerade Bettet Touch Tool für den iMac/Magic Mous installiert. Super Programm aber...Gibt es bei dem Tool irgendwo die Möglichkeit die Beschleunigung des Mauszeigers einzustellen? Ich meine allerdings nicht den Hauptregler der die allgemeine Beschleunigung beeinflusst, sondern eine Möglichkeit die Beschleunigung konstant zu halten, egal ob ich die Maus schnell oder langsam bewege.

Die Standarteinstellung ist mir zu sensibel. Wenn ich die Maus langsam bewege kriecht der Mauszeiger, sobald ich einen Tick schneller werde springt der Mauszeiger gleich an eine Seite des Bildschirms.

Hoffe Ihr versteht was ich meine.
wink.gif

LG
Ramiro

iq master

Cripps Pink
Nein die Möglichkeit gibt es nicht.
Aber wir warten alle drauf.

Ramiro

Macoun
Danke für Dein Feedback. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin den das fehlt.
Inzwischen habe ich eine Einstellung beim Hauptregler (4) gefunden mit der ich ganz gut klar komme.

LG
Ramiro