• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Besuchte Seiten im mobilen Safari löschen

Agenor

Jonagold
Hallo,

Unser iPad liegt die meiste Zeit im Wohnzimmer und wird dort auch gern mal vom Besuch benutzt. Da es nicht jeden was angeht wo wir so rumsurfen versuche ich gerade rauszufinden wo man die Liste der Besuchten Seiten im Safari zu löschen.

Das man den Verlauf löschen kann ist klar (auch wenn ich noch nach einer Möglichkeit suche einzelne Einträge zu entfernen) aber das hat keinen Einfluss auf die Liste der Seiten die angezeigt wird wenn ich eine neue Adresse eingebe. Wie lösche ich die Einträge in dieser Liste?

Besten Dank
Agenor

Kojak19

Hochzeitsapfel
Der Verlauf sind ja die besuchten Seiten.
Der Cache speichert alle Daten der aktuellen Session und Cookies werden von Webseiten eingelagert, um dir z. B. bei einem bekannten Internet-Versandhandel ( beginnt mit 'a' und hört mit 'mazon' auf) deine möglichen Lieblingsartikel anzuzeigen.
Alles, was nach dem Löschen dieser Daten noch überbleiben sollte sind deine Lesezeichen ( auf die ich hier mal tippe) und, falls du die Google-Leiste nutzt, die Schlagwortsuche

royfocke

Reinette de Champagne
In den Einstellungen Deines iPads kannst Du unter Safari die Cookies, den Verlauf und den Cache leeren. Das sollte Deine Bedürfnisse befriedigen.

Roy

frisbee

Meraner
Schöne Story. Für PronSeiten kannst du dir auch einfach einen anonymen Browser aus dem AppStore laden :).