Bestes Programm zum schnellen freistellen von Bildern? Produktfotos

Powerman7

Granny Smith
Registriert
07.06.20
Beiträge
17
Hallo,
Für meine Produktfotos suche ich ein Programm, welches mir schnelles Freistellen von Bildern ermöglicht mit weißem Hintergrund.
Falls möglich auch ein Programm, welches viele Bilder auf einmal automatisch bearbeiten kann (Stapelverarbeitung?)

Vielen Dank im Voraus für Tipps!
 

Benutzer 176034

Gast
Da gibt es nur ein Programm aus meiner Erfahrung:

Affinity Photo!

Irgendwas zwischen 50,00 und 60,00 € und für mein Verständnis ein Beispiel dafür, dass mächtigste Programme nicht immer teuer sein müssen.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
Aber viele Bilder automatisch freistellen - das wird nicht funktionieren. Gute Freistellung dauert immer, kommt auch auf die eigenen Ansprüche an und welche Objekte/Formen freigestellt werden.

Aber ja, die Affinity-Sachen kann ich ohne Widerrede empfehlen! Hier was über das Freistellen mit Affinity Photo.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Wenn die Produkte eh vor weißem Hintergrund fotografiert sind, geht das doch mit jedem beliebigen Bildverarbeitungsprogramm. Oder habe ich den Satz falsch verstanden?
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR