• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Besten Produktivitäts Apps

mark.deu

Alkmene
Hallo Zusammen,

hab mal versucht meine drei lieblings ProduktivitätsApps zusammen zu tragen, ausgenommen die Standard Apps von Apple iOS (Pages usw.). Hier findet ihr den kurzen Review über die Apps:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
für alle die gerne lesen hab ich meine Top 5 Apps in diesem ausführlichen Artikel zusammen gestellt: [Link - Apfeltalk]
Für mich sind die 3 besten Apps:
- 2Do
- iThoughts und
- PDF Expert

Mit 2Do schreibe ich wirklich täglich und wöchentlich meine ToDo`s und arbeite die super ab, auch die Synchronisation ist super :) Wunderliste mag ich nicht, weil ich ein Fan von einmal gekaufter Software bin und kein Abo abschließen möchte ;)

Welche Apps haben euch am meisten geholfen eure Produktivität zu steigern? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ein genauer Workflow wäre auch sehr interessant...

Cheers Mark

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: