• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Besten Apple Programme

MartinK83

Bismarckapfel
Hallo.

Ich bin immer auf der Suche nach guten und Kostenfreien Apple Programmen wie z,B

Zattoo
jDownloads
usw.

Wer hat noch gute im petto?

Grüße

Gaffalover

Martini
Algodoo, eine Physiksimulationssoftware. Macht unheimlich Spaß! :D

jomi

Kleiner Weinapfel
Ich bin immer auf der Suche nach guten und Kostenfreien Apple Programmen wie z,B

Was verstehst du unter "gut"? Bei mir schließt das ein, dass die Software sich unter OS X wie ein natives Programm anfühlt, nicht wie ein Port von Windows/Linux.
<rant>Und damit fällt z.B. VLC nicht mehr in die Kategorie gut. Ich nutze es zwar selbst, aber ich mag es nicht, wegen lauter kleinen Unschönheiten. Wer um alles in der Welt kommt z.B. auf die Idee, als Tastenkombi für Play/Pause P zu benutzen, statt der Leertaste?!?</rant>

Wenn ich diese Kriterien nicht ganz so strikt anlege, würde ich folgende Programme empfehlen:
Adium
AppFresh
BetterTouchTool
GraphicConverter
HandBrake
Mactracker :)
Notational Velocity
TextWrangler