- Registriert
- 11.07.11
- Beiträge
- 246
Hallo,
ich hoffe bin im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten bitte gerne entsprechend verschieben.
Ich habe mir im Apple Store vor zwei Wochen ein neues Armband für meine AW bestellt. Als Lieferdatum wird mir aktuell der 5.-11. November angezeigt. Wenn ich das Armband heute bestellen würde, dann wird mir angezeigt, dass es schon morgen geliefert (31.10.) werden könnte. Macht es Sinn, die alte Bestellung zu stornieren und nochmal neu zu bestellen, um die Lieferung schneller zu erhalten? Hat da jemand Erfahrung bzgl. der "Abarbeitung" der Bestellungen?
Vielen Dank
ich hoffe bin im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten bitte gerne entsprechend verschieben.
Ich habe mir im Apple Store vor zwei Wochen ein neues Armband für meine AW bestellt. Als Lieferdatum wird mir aktuell der 5.-11. November angezeigt. Wenn ich das Armband heute bestellen würde, dann wird mir angezeigt, dass es schon morgen geliefert (31.10.) werden könnte. Macht es Sinn, die alte Bestellung zu stornieren und nochmal neu zu bestellen, um die Lieferung schneller zu erhalten? Hat da jemand Erfahrung bzgl. der "Abarbeitung" der Bestellungen?
Vielen Dank
