- Registriert
- 07.10.08
- Beiträge
- 7
Hallo,
habe ein iPhone im online Apple Store bestellt. Per Überweisung bezahlt, dann mich doch anderst entschieden und storniert. Dies war wohl ein großer Fehler. Warte schon seit drei Wochen auf mein Geld und es passiert nichts.
Geld ist bei denen angekommen. Bekam eine Mail nach der Überweisung.
Hatte online storniert und Bankdaten online eingegeben. Nichts passierte. Dann vor einer Woche angerufen, Tel. Support sagte kann noch mal 5 Tage dauern. Hat auch die Bankdaten nochmal aufgenommen.
Es tut sich aber nichts. Was soll man tun? Jemand erfahrung damit? Laut Online Hilfe dauert es max. 5-7 Tage.
Langsam verlier ich die Geduld. Geht schließlich um eine Menge Geld.
Bankdaten waren 100% korrekt. Da selber online eingegeben und noch einmal alles geprüft.
habe ein iPhone im online Apple Store bestellt. Per Überweisung bezahlt, dann mich doch anderst entschieden und storniert. Dies war wohl ein großer Fehler. Warte schon seit drei Wochen auf mein Geld und es passiert nichts.
Geld ist bei denen angekommen. Bekam eine Mail nach der Überweisung.
Hatte online storniert und Bankdaten online eingegeben. Nichts passierte. Dann vor einer Woche angerufen, Tel. Support sagte kann noch mal 5 Tage dauern. Hat auch die Bankdaten nochmal aufgenommen.
Es tut sich aber nichts. Was soll man tun? Jemand erfahrung damit? Laut Online Hilfe dauert es max. 5-7 Tage.
Langsam verlier ich die Geduld. Geht schließlich um eine Menge Geld.
Bankdaten waren 100% korrekt. Da selber online eingegeben und noch einmal alles geprüft.