• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

bestellstatus?

• Ersteller GefrierBrandt
  • Erstellt am

GefrierBrandt

Gast
hallo,
mich würde mal interessieren, wie zuverlässig das tracking von apple funktioniert. ich habe einen nano mit dock bestellt. seit 2.11. stehen beide artikel auf "shipped". am 5.11. ist der nano scheinbar von hong kong abgehoben, seit dem gibts nichts neues und vom dock hab ich noch garnichts gelesen. muss ich mir sorgen machen, oder ist das alles normal?

mfg

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
alles ok, hong kong ist aber auch 21.000km weit weg. das dauert was

GefrierBrandt

Gast
hm, aber sind 5 tage für die strecke nicht ein wenig lange? oder wird die bestellung mit ner rikscha ausgeliefert ;)

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
per fahrradkurier dauerts halt, und sobald der ander grenze zu deutschland ist wir der sowieso so lange blockiert bis die mehrwertsteuer auf 19% ist. damit es sich auch lohnt :p

jottlieb

Luxemburger Triumph
GefrierBrandt schrieb:
hm, aber sind 5 tage für die strecke nicht ein wenig lange? oder wird die bestellung mit ner rikscha ausgeliefert ;)
Jedenfalls wartet dort kein Learjet extra nur darauf, dass dein iPod zu ihm gebracht wird. Tja und wenn der Flieger schon voll ist, dann muss die Ware halt warten.
Und der Zoll hat sicherlich auf beiden Seiten ein Wörtchen mitzureden.

GefrierBrandt

Gast
also alles noch nicht so wild meint ihr. was mich halt nur wundert ist, dass er schon vor fünf tagen von hong kong aus abgehoben aber noch nirgends gelandet ist.

und wie sieht das mit der versandbestätigungsmail aus, ist die von bedeutung? ich hab bisher noch keine bekommen...

ich hab das erste mal etwas bei apple bestellt, und irgendwie ist mir das alles nicht ganz koscher...

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
ich kenne diese unruhe wenn man was tolles bestellt hat, insbesondere wenn man eine trackin funktion benutzen kann. das wies warten aufs christkind