• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Beste SMS-App

apfel4

Gala
Hallo,

suche die zuverlässigste und günstige App zum verschicken von SMS.

Sowas wie das hier meine ich: http://www.bitesms.com/

Gibts da noch bessere Anbieter?

Lg

esci

Hildesheimer Goldrenette
Also es gibt sicherlich ein paar andere Apps mit etwas günstigeren Preisen, aber an den Komfort von Bitesms kommt mEn keines heran.
Ich nutze Bitesms nun schon über ein Jahr und hatte bisher keine Probleme was die Zuverlässigkeit angeht. Auch ist Bitesms das einzige Programm, welches sich komplett integrieren lässt. Du kannst damit die Standard-Nachrichten vom iOS komplett ersetzen.

siggster

Thurgauer Weinapfel
ich hab alle getestet und bin der meinung das cherry sms die beste ist...sogar billiger als bitesms (für das man ja zusätzlich nen jailbreak braucht).
cherry sms ist kostenlos [editiert - Apfeltalk] also kein risiko:

http://www.cherry-sms.com

preise sind unschlagbar: nur 2,5 cent/sms ohne eigenen absender und 5 cent/sms mit der eigenen nummer (dann kein unterschied zu einer "normalen" sms beim empfänger zu sehen)!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hokage

Schweizer Glockenapfel
Vom Comfort her ist meiner Meinung nach iRealSMS mit Abstand das beste SMS App.
BiteSMS habe ich auch mal getestet, aber irgendwie sehe ich da nicht wirklich den Unterschied zum Standard SMS App, außer, dass ich für 8ct SMS verschicken kann.
Bei Simyo zahle ich 9, also überflüssig.
Von der GUI würde mich iRealSMS mehr ansprechen, da man auch die alt bekannten Ordner, Entwürfe, Posteingang, Postausgang, etc. vorfinden kann, jedoch immer noch die Möglichkeit der Unterhaltungen hat (wie beim Standardapp).

grüße

pollypups

Bismarckapfel
Ich hab ne Flat is gleiche Netz, extern nutze ich Cherry Sms, echt super. Leicht zu bedienen, günstig, die Sms kommen schnell und zuverlässig beim Empfänger an, der Support ist super und preislich hält es sich mit mittlerweile 6 Cent mit Absendererkennung auch in Grenzen find ich.
Besser als die 19Cent vom Provider.

hoagie

Gala
Ich schreibe meine SMS in Fremdnetze und aus dem Ausland per fishtext. die Preise liegen zwischen 2 c. für T-Mobile und E+ und 6 c. für Vodafone und O2. Ist halt kein Ersatz für den SMS Versand sondern nur eine App die sendet.