Tach wollte mal fragen was eurer Meinung nach die beste App für Wettervorhersagen fürs Iphone 4 is ?
mfg
mfg
… die beste App für Wettervorhersagen fürs Iphone 4 is ? …
oft regnet es oder es scheit wie jetzt gerade
aber die App zeigt 0 Niederschlagserwartung an
oder muss ich zusätzlich zum AppKauf noch die InAppPurchase bezahlen, um korrekte Daten zu bekommen?
Aber mal ehrlich. Benutz doch einfach deine Augen und den Verstand, dann kannst auch du das Wetter vorhersagen und eine App ist nicht wirklich nötig.
Nein, die Daten verbessern sich mMn nicht, du bekommst "nur" die Stündlichen Vorhersagewerte per InAppKauf freigeschaltet, ohne sind es 3 stündliche Daten. Desweiteren mehr Radarbilder (Vergangene / Vorhersage).
Ich nutze WeatherPro jetzt seit 2 Jahren auf dem iPhone und bin ganz zufrieden.
Das kann doch nicht sein! Unmöglich.Hm.
Vorhin hab ich mal die Standartapp mit einem Kumpel ausprobiert. Wir haben beide ein iPhone 4, lokales Wetter angehabt. Ihm wurden -12* angezeigt, mir -8*
Wir waren direkt nebeneinander. Jetzt zweifle ich doch ein bischen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.