Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW] Beste Gym App?

xxBlack

Rhode Island Greening
Hallo, welche app nutzt ihr fürs gym? Nutze aktuell SmartGym aber die 9.99€/Monat sind mir auf Dauer jetzt zu teuer nur um mein Plan auf der Uhr zu haben + Sätze zu tracken.

Kennt ihr was Gleichwertiges?

App sollte können:

-Trainingsplan auf Watch übertragen und Gewichte tracken
- Timer für Pausen
- Always on Display Unterstützung
- Am besten kein Abo Modell, wobei ich bereit bin bis Max 5€/Monat zu zahlen wenn es nicht anderes gibt

Ettaner

Erdapfel
Ich nutze derzeit Strong. Die App hat wenigstens praktisch alle Übungen integriert.

Metamorphoser

Königsapfel
Apps gibts da viele. SmartGym ist eine von vielen.
Strong (wurde schon genannt) oder Gymaholic würden mir noch einfallen.

Wobei ich persönlich dann doch eher das „instinktive“ Training wähle oder aber doch altmodisch mit Zettel und Stift mir alles aufschreibe oder abhake.
Mit der Smartwatch war es mir zu umständlich

• Like
Reaktionen: xxBlack

xxBlack

Rhode Island Greening
Apps gibts da viele. SmartGym ist eine von vielen.
Strong (wurde schon genannt) oder Gymaholic würden mir noch einfallen.

Wobei ich persönlich dann doch eher das „instinktive“ Training wähle oder aber doch altmodisch mit Zettel und Stift mir alles aufschreibe oder abhake.
Mit der Smartwatch war es mir zu umständlich

wenn alles hinterlegt ist, ist es einfach. Entweder nur Timer aktivieren wenn Gewicht gleich blieb oder kurz anpassen, was bei SmartGym einfach ging.

thomsen258

Jonagold
Ich nutze Fitness Point Pro und bin sehr zufrieden. Kostet nur einmalig 4,99€. Es gibt zwar auch ein Abomodell, aber ist meiner Meinung nach nicht nötig.

Es gibt auch eine kostenlose Basic Version, die du auch erstmal ausprobieren kannst.

FuAn

Moderator
AT Moderation
Ich bin bei SmartGym hängen geblieben, bei allem was ich bisher ausprobiert habe, funktioniert fuer mich vor allem auch die Zusammenstellung von Workouts sehr gut. Bei uns gibts SmartGym fuer USD59.99 im Jahresabo da sind wir wieder bei 4.99 das finde ich ok.