• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestätigungskennwort eingeben, aber welches?

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Ich möchte einen alten iPod Touch reaktivieren, er hat automatisch auf iOS6 upgedated, ich habe mein Apple- ID- Passwort eingegeben, danach fragt er mich immer nach einem Bestätigungskennwort, aber auf meinen anderen Geräten empfange ich keines, und auf dem iPod komme ich nicht an die Nachrichten- Funktion ran, bevor ich nicht das Bestätigungs-Kennwort eingegeben habe. Weiß jemand eine Lösung?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.467
ja, einfach die Bordsuche benutzen - irgendein Gerät mit Zweifaktor-Authentifizierung mit demselben Account brauchst Du aber , damit Du den Code *an Dein Passwort anhängen kannst*
 

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Verstehe ich nicht ganz, ich habe 4 andere Apple Geräte , die alle unter meiner Apple ID registriert sind und sich auch regelmäßig melden, wenn irgendeine Anmeldung im Browser auf einem der Geräte angeblich "neu" ist - aber keines meiner Geräte zeigt einen Code wegen des iPods an.