• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iCal] bestätigungen scheinen im ical nicht auf

apfelzine

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
4
hi,

ich habe folgendes problem:

ich verschicke regelmäßig termine an verschiedene personen. die haben großteils mac, einer auch windows.
nun passiert es immer wieder, dass diejenigen die termine bestätigen, ich erhalte auch das mail dazu aber im ical scheint es nicht auf. also es steht auch immer noch das "?" dort.
es hilft auch nix das mail in ical zu ziehen.
das ganze passiert völlig unmotiviert. also ist schon vorgekommen, dass ich am selben tag 5 termine an dieselbe person verschickt hab und 3 bestätigungsmails sind im ical aufgeschienen und 2 nicht.
kann ich da irgendwas tun?

das praktische an dem system, dass man auf einen blick sieht wer zu oder abgesagt hat, funktioniert sonst nämlich nicht.

merci!!

lg julia